grillen

 

Im Sommer gibt es ja bekanntlich keine regulären netzpolitischen Abende. Da die Netzpolitik aber keine Pause kennt und es weiterhin heiß her geht, machen wir am 3. August zur Entspannung ein netzpolitisches Picknick (leider nicht wie geplant mit Grillerei).

Es wird keine Vorträge geben, aber nette Menschen in entspannter Atmosphäre. Für Hintergrundmusik und eine Grundausstattung an Essen und Getränken ist gesorgt. Es sind aber alle Hungrigen und Durstigen eingeladen, selbst noch Lieblingsspeisen und Getränke vorbei zu bringen, damit für alle genügend da ist.

Neue Location wegen des Grillverbots auf der Donauinsel:

Arenawiese im Wiener Prater, Rotundenallee 1020 Wien

Uhrzeit

Ab 16:00 Uhr bis ca. 22:00

Wir freuen uns auf euch!

PS: Es gibt auch ein Facebook Event für diese Veranstaltung.

Advertisements