Newsletter

Der Newsletter informiert Dich komfortabel per E-Mail, sobald das Programm des nächsten Netzpolitischen Abend AT feststeht.

Wenn du dich für den #NetzPAT-Newsletter einträgst, dann verarbeiten wir Deine E-Mail-Adresse und – wenn Du diesen angibst – auch Deinen Namen mit unserer Newslettersoftware. Derzeit ist das die Open-Source-Software Mailtrain, die auf dem Server von servus.at in Linz betrieben wird. Wir behalten uns aber vor, diese Software bzw. den Server zu einem späteren Zeitpunkt zu wechseln. Der Speicherort wird aber immer innerhalb von Österreich sein.

Wir versichern Dir, dass Deine Kontaktdaten niemals mit Dritten geteilt werden oder für andere Zwecke als die Information über die Aktivitäten von NetzPAT und/oder dessen Themen verwendet werden. Du kannst dich jederzeit selbst aus diesem Newsletter austragen. Am Ende jeder E-Mail ist ein Link, um dein Abo abzubestellen oder die Einstellungen zu ändern.

>> Hier entlang geht es zur Newsletteranmeldung.

Advertisements